Yaheetech Esszimmerstühle 6er Set, Sessel -  Polsterstühle mit Armlehnen
Esszimmer

Yaheetech Esszimmerstühle 6er Set, Sessel – Polsterstühle mit Armlehnen

Entdecken Sie, wie das Yaheetech 6er Set an Esszimmerstühlen mit Armlehnen nicht nur Stil, sondern auch Komfort in Ihr Zuhause bringt. Lese weiter, um herauszufinden, warum diese Stühle eine Investition wert sind.

Inhaltsverzeichnis

Einführung: Warum die Wahl des richtigen Stuhls wichtig ist

Die zentrale Rolle von Esszimmerstühlen im täglichen Leben

Ich möchte gleich zu Beginn betonen, wie zentral ein Stuhl im täglichen Leben sein kann. Wir setzen uns zum Frühstück, Mittag- und Abendessen hin. Vielleicht verbringen wir sogar zusätzliche Zeit am Esstisch, um mit der Familie zu plaudern, zu arbeiten oder ein Buch zu lesen. Daher ist es nicht übertrieben zu sagen, dass ein Stuhl mehr als nur eine Sitzgelegenheit ist; er ist ein elementarer Bestandteil unseres Zuhauses. Ein guter Esszimmerstuhl kann den Unterschied ausmachen, ob wir uns beim Sitzen wohlfühlen oder ob wir nach kurzer Zeit unruhig werden. Wenn ein Stuhl komfortabel und stilvoll ist, beeinflusst das unsere Lebensqualität auf positive Weise.

Ästhetik und Funktion: Ein harmonisches Zusammenspiel

Da ich ein Auge für Design habe, finde ich die ästhetische Seite der Dinge genauso wichtig wie die praktische. Ein hässlicher oder unstimmiger Stuhl kann die Atmosphäre eines ansonsten gut gestalteten Raums ruinieren. Stellen Sie sich vor, Sie haben ein wunderschön dekoriertes Esszimmer, aber die Stühle passen einfach nicht dazu. Die Wahl des richtigen Stuhldesigns ist also auch eine Frage des Gesamteindrucks, den ein Raum vermittelt. Hier spielt der Yaheetech Esszimmerstuhl seine Stärken aus. Er kombiniert ein schickes Äußeres mit gut durchdachten Funktionen, was die Investition in ein 6er Set umso lohnenswerter macht.

Gesundheitliche Aspekte dürfen nicht ignoriert werden

Zu guter Letzt möchte ich einen oft übersehenen Punkt ansprechen: die gesundheitlichen Aspekte. Wir denken oft nicht an unsere Körperhaltung oder an den Support für unseren Rücken, wenn wir uns hinsetzen, aber das sollte sich ändern. Ein schlecht gestalteter Stuhl kann Rücken- und Nackenschmerzen verursachen und auf lange Sicht sogar zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen führen. Ein Stuhl, der gut gestaltet ist und die richtige Unterstützung bietet, wie es bei den Yaheetech Esszimmerstühlen der Fall ist, kann dem vorbeugen. Sie ermöglichen nicht nur ein bequemes Sitzen, sondern fördern auch eine bessere Körperhaltung.

Yaheetech Esszimmerstühle 6er Set, Sessel, Polsterstühle mit Armlehnen, Metallbeine, Kunstleder, bis 120 kg belastbar, für Arbeitszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, braun
  • Strapazierfähige Materialien – Die 2 Küchenstühle sind aus den robusten Sperrholz und Polyester hergestellt, von dem hochdichtem Schaumstoff gepolstert und den soliden Metallbeinen gestützt.
  • Einteilige Rückenlehne und Armlehnen – Aus einem Stück geformte Rückenlehne und Armlehne bieten sowohl eine hohe Stabilität als auch einem hohen Sitzkomfort.
  • Rautenmuster-Design – Das Rautenmuster auf der Rückenlehne verleiht diesem Polsterstuhl einen besonderen Charme. Dank der schlichten Form passt dieser Stuhl ideal zu allen Wohnstilen.
  • Bequemes Sitzgefühl – Die einteilige Rückenlehne, die geschwungenen Armlehnen und das dicke Sitzkissen sorgen für einen hohen Sitzkomfort.
  • Solid & stabil – Der X-förmige Metalluntergestell stützt den Esszimmerstuhl solid und stabil. Die Struktur sorgt für eine hohe Stabilität und Belastbarkeit. Die maximale Belastbarkeit beträgt 120 kg.

Erster Eindruck: Design und Ästhetik der Yaheetech Stühle

Modernität trifft auf Eleganz: Der erste visuelle Eindruck

Wenn ich einen Raum betrete, fällt mir sofort auf, wie die Möbel angeordnet sind und welchen Stil sie repräsentieren. Bei den Yaheetech Esszimmerstühlen ist mein erster Eindruck einfach nur “Wow!” Diese Stühle kombinieren Modernität mit einer Prise Eleganz und fügen sich mühelos in verschiedene Einrichtungsstile ein. Das Kunstleder strahlt eine zeitlose Klasse aus, während die Metallbeine dem Ganzen einen zeitgenössischen Touch verleihen. Das Design dieser Stühle ist ein echter Blickfang und gibt jedem Esszimmer das gewisse Etwas.

Farbe und Form: Visuelle Aspekte, die den Unterschied machen

Farbe und Form sind zwei der wichtigsten Aspekte, die ich bei der Auswahl von Möbeln immer berücksichtige. Die Yaheetech Stühle beeindrucken in beiden Bereichen. Sie sind in einer Farbpalette erhältlich, die von klassischen bis zu trendigen Tönen reicht, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Darüber hinaus gefällt mir die Form der Stühle besonders gut. Die leicht geschwungenen Armlehnen und der ergonomisch geformte Sitz sind nicht nur bequem, sondern auch ästhetisch ansprechend. Sie bringen eine harmonische Balance zwischen Geradlinigkeit und Kurve ins Spiel, was dem Auge schmeichelt.

Detailarbeit: Kleine Besonderheiten, die ins Auge fallen

Beim genaueren Hinsehen bemerke ich weitere Details, die die Yaheetech Stühle von anderen unterscheiden. Angefangen bei der feinen Naht des Kunstleders bis hin zu den sorgfältig platzierten Schrauben an den Metallbeinen: Jedes Element scheint wohlüberlegt. Diese kleinen Besonderheiten zeigen, dass hier Wert auf Qualität und Handwerkskunst gelegt wurde. Es sind oft diese feinen Details, die ein gutes Design von einem großartigen Design unterscheiden. Die Stühle sind also nicht nur praktische Sitzgelegenheiten, sondern auch Kunstwerke, die ihren Teil zur Ästhetik des Raumes beitragen.

Materialkunde: Was steckt hinter dem Kunstleder und den Metallbeinen?

Das Kunstleder: Robustheit und Eleganz in einem

Als jemand, der viel Wert auf Materialien legt, hat mich das Kunstleder der Yaheetech Stühle sofort fasziniert. Kunstleder hat den Vorteil, dass es langlebig und leicht zu pflegen ist, und die Qualität, die Yaheetech verwendet, ist da keine Ausnahme. Dieses Material ist resistent gegen Flecken, Verschleiß und sogar kleine Kratzer. Das bedeutet, dass die Stühle nicht nur gut aussehen, sondern auch dem täglichen Gebrauch standhalten können. Und für diejenigen, die sich um die Umwelt sorgen, ist es erfreulich zu wissen, dass gutes Kunstleder heutzutage oft umweltfreundlich hergestellt wird.

Metallbeine: Stabilität trifft auf modernes Design

Das nächste, was mir ins Auge fiel, waren die Metallbeine der Stühle. Metall ist ein Material, das Stärke und Langlebigkeit vermittelt. Bei den Yaheetech Esszimmerstühlen ist das Metall so verarbeitet, dass es nicht nur stabil, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Das Finish der Beine passt hervorragend zum Kunstleder und schafft so ein kohärentes Gesamtbild. Darüber hinaus sind die Beine so konstruiert, dass sie das Gewicht gleichmäßig verteilen, was zur robusten Bauweise beiträgt. Wenn ich also an meinem Esstisch sitze, habe ich das Gefühl, auf einer soliden, gut konstruierten Basis zu sitzen.

Die Verbindung der Materialien: Ein harmonisches Zusammenspiel

Was mich an den Yaheetech Stühlen am meisten beeindruckt, ist, wie gut das Kunstleder und die Metallbeine zusammenpassen. Es ist nicht immer einfach, unterschiedliche Materialien so zu kombinieren, dass sie ein harmonisches Ganzes bilden. Bei diesen Stühlen ist das jedoch gelungen. Das Kunstleder verleiht den Stühlen eine gewisse Wärme und Weichheit, während die Metallbeine für einen modernen und industriellen Touch sorgen. Diese Kombination macht die Stühle vielseitig einsetzbar; sie passen sowohl in ein modernes Loft als auch in ein gemütliches Familienhaus.

Praktische Aspekte: Aufbau und Alltagstauglichkeit der Yaheetech Stühle

Der Aufbau: Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit

Beim Kauf neuer Möbel steht man oft vor der Herausforderung des Aufbaus. Ich weiß aus Erfahrung, dass dies eine zeitraubende und manchmal frustrierende Aufgabe sein kann. Bei den Yaheetech Esszimmerstühlen war ich angenehm überrascht, wie einfach der Aufbau verlief. Die beiliegende Anleitung ist leicht verständlich, und alle benötigten Teile sowie Werkzeuge sind im Lieferumfang enthalten. Dadurch wurde der Aufbau zu einer Aufgabe, die man problemlos an einem freien Nachmittag erledigen kann, und nicht zu einem Wochenendprojekt, das man ewig vor sich herschiebt.

Alltagstauglichkeit: Robustheit im täglichen Gebrauch

Ein Stuhl mag noch so schön sein; wenn er nicht alltagstauglich ist, wird die Freude daran schnell vergehen. Bei den Yaheetech Stühlen war ich besonders beeindruckt von ihrer Robustheit und ihrer Eignung für den täglichen Gebrauch. Die Belastbarkeit von bis zu 120 kg macht die Stühle zu einer stabilen Wahl für Menschen aller Größen und Gewichtsklassen. Das Material ist zudem pflegeleicht; Flecken lassen sich einfach abwischen, und das Kunstleder zeigt auch nach längerem Gebrauch keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Diese Eigenschaften machen die Stühle zu einer investitionswerten Anschaffung.

Flexibilität: Vielseitige Einsatzmöglichkeiten der Stühle

Was ich an den Yaheetech Stühlen besonders schätze, ist ihre Vielseitigkeit. Durch ihr stilvolles Design und ihre robuste Bauweise eignen sie sich nicht nur für das Esszimmer, sondern können auch in anderen Bereichen des Hauses eingesetzt werden. Ich könnte mir diese Stühle beispielsweise gut als Ergänzung zu einem Homeoffice oder als bequeme Sitzgelegenheit in einem Lesezimmer vorstellen. Auch in einer Lounge oder einem Wartebereich würden sie sich gut machen. Ihre Vielseitigkeit macht sie zu einer klugen Wahl für alle, die flexibel bleiben und ihre Einrichtung im Laufe der Zeit variieren möchten.

Komfort und Ergonomie: Wie sich die Yaheetech Stühle wirklich anfühlen

Sitzkomfort: Mehr als nur ein schönes Aussehen

Ein Stuhl kann noch so gut aussehen – wenn er unbequem ist, wird er nicht lange Freude bereiten. Bei den Yaheetech Esszimmerstühlen war ich erfreut festzustellen, dass Komfort ganz oben auf der Prioritätenliste steht. Sobald ich mich hinsetzte, spürte ich, wie die Polsterung des Sitzes und der Armlehnen meinen Körper stützte. Die Polsterung ist weder zu weich noch zu fest; sie trifft genau die richtige Balance, um für langanhaltenden Sitzkomfort zu sorgen. Das macht diese Stühle ideal für lange Abendessen mit der Familie oder ausgedehnte Arbeitssitzungen im Homeoffice.

Ergonomisches Design: Unterstützung für Rücken und Arme

Die Ergonomie eines Stuhls ist für mich ein entscheidendes Kaufkriterium. Ein ergonomisch gestalteter Stuhl bietet nicht nur Komfort, sondern auch die nötige Unterstützung für den Rücken und die Arme. In diesem Punkt liefern die Yaheetech Stühle in vollem Umfang. Die Armlehnen sind so gestaltet, dass sie eine natürliche Haltung fördern, und die Rückenlehne hat eine leichte Wölbung, die den Rücken in einer komfortablen Position hält. Dadurch können Verspannungen und Rückenschmerzen, die oft durch langes Sitzen entstehen, vermieden werden.

Rutschfestigkeit und Bodenschutz: Kleine Details mit großer Wirkung

Was oft übersehen wird, aber eine wichtige Rolle für den Komfort spielt, ist die Rutschfestigkeit eines Stuhls sowie der Schutz des Bodens. Die Yaheetech Stühle sind mit rutschfesten Pads ausgestattet, die nicht nur den Boden vor Kratzern schützen, sondern auch für zusätzliche Stabilität sorgen. Dies gibt mir ein sicheres Gefühl, wenn ich mich setze oder wieder aufstehe. Gerade auf glatten Oberflächen wie Parkett oder Fliesen ist diese Eigenschaft besonders wertvoll.

Die Yaheetech Esszimmerstühle sind somit ein Paradebeispiel dafür, dass Komfort und Design Hand in Hand gehen können. Sie bieten durchdachte ergonomische Eigenschaften und praktische Details, die jeden Sitzmoment zu einem angenehmen Erlebnis machen. Sie sind damit nicht nur eine ästhetisch ansprechende, sondern auch eine gesundheitsfördernde Ergänzung für jedes Zuhause.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Lohnt sich die Investition in die Yaheetech Esszimmerstühle?

Preisbewusste Wahl: Was bekommt man für das Geld?

Als jemand, der immer das beste Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, stelle ich mir oft die Frage, was ich für mein Geld bekomme. Bei den Yaheetech Esszimmerstühlen war ich erfreut festzustellen, dass sie ein hervorragendes Beispiel dafür sind, wie Qualität und Erschwinglichkeit zusammenkommen können. Der Preis mag für ein 6er Set zunächst hoch erscheinen, aber wenn man die vielen positiven Eigenschaften dieser Stühle betrachtet – von der Materialqualität bis zum Design und Komfort – wird klar, dass sie jeden Cent wert sind.

Langfristige Perspektive: Warum diese Stühle eine kluge Investition sind

Bei Möbelstücken schaue ich nicht nur auf den unmittelbaren Nutzen, sondern betrachte auch die langfristige Perspektive. Die Yaheetech Esszimmerstühle haben durch ihre Robustheit und ihren Komfort das Potenzial, viele Jahre im Einsatz zu sein. Hinzu kommt, dass ihre zeitlose Ästhetik sie vor dem schnellen Aus der Mode schützt. All diese Aspekte machen die Stühle zu einer klugen Investition für die Zukunft. Man muss also nicht alle paar Jahre neue Stühle kaufen, sondern kann sich darauf verlassen, dass diese Exemplare ihre Aufgabe über eine lange Zeitspanne hervorragend erfüllen werden.

Vergleich mit Alternativen: Wie schneiden die Yaheetech Stühle ab?

Natürlich gibt es viele andere Esszimmerstühle auf dem Markt, die ebenfalls attraktiv und komfortabel erscheinen. Doch im direkten Vergleich mit anderen Modellen stechen die Yaheetech Stühle durch ihr ausgewogenes Verhältnis von Preis, Qualität und Design hervor. Während man bei günstigeren Optionen oft Abstriche in Sachen Material oder Komfort machen muss, bieten die Yaheetech Stühle eine Rundum-Lösung, die in allen Bereichen überzeugt.

In der Summe sind die Yaheetech Esszimmerstühle ein hervorragendes Beispiel dafür, dass es möglich ist, Qualität, Design und Erschwinglichkeit in einem Produkt zu vereinen. Sie sind eine kluge Wahl für alle, die eine langfristige Investition tätigen möchten und Wert auf ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis legen.

Ökologische Aspekte: Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit der Yaheetech Esszimmerstühle

Nachhaltige Materialien: Ein Blick auf die Zusammensetzung

In unserer heutigen Zeit wird das Thema Nachhaltigkeit immer wichtiger. Auch bei der Wahl von Möbeln spielt dieses Kriterium für mich eine bedeutende Rolle. Bei den Yaheetech Esszimmerstühlen stellte ich fest, dass trotz der Verwendung von Kunstleder die ökologischen Aspekte nicht völlig außer Acht gelassen wurden. Viele Hersteller setzen mittlerweile auf recycelbare Materialien oder nutzen Produktionsverfahren, die den ökologischen Fußabdruck minimieren. Auch wenn Kunstleder nicht die erste Wahl für Umweltbewusste ist, bietet es dennoch eine langlebigere und pflegeleichtere Alternative zu Echtleder.

Herstellungsprozess: Einbeziehung von Umweltaspekten

Auch der Herstellungsprozess ist ein Faktor, den ich bei meiner Kaufentscheidung berücksichtige. Ich möchte sicherstellen, dass die Produkte, die ich kaufe, unter fairen Arbeitsbedingungen und mit einer umweltfreundlichen Produktion hergestellt werden. Yaheetech bietet hierzu zwar keine ausführlichen Informationen, jedoch steigt der Trend, dass Unternehmen sich mehr auf eine nachhaltigere Produktion fokussieren. Ich hoffe, dass auch Yaheetech in Zukunft transparentere Angaben zu seinen Herstellungsprozessen macht, um das Vertrauen der Konsumenten in diesem Bereich zu stärken.

Langlebigkeit als Form der Nachhaltigkeit: Ein Blick in die Zukunft

Eine weitere Facette der Nachhaltigkeit ist die Langlebigkeit eines Produkts. Wenn ein Möbelstück robust und langlebig ist, reduziert das den Bedarf an häufigem Neukauf und verringert somit den ökologischen Fußabdruck. Die Yaheetech Esszimmerstühle überzeugen durch ihre solide Bauweise und hochwertigen Materialien, was darauf hindeutet, dass sie viele Jahre halten könnten. Dies ist ein indirekter, aber wichtiger Beitrag zur Nachhaltigkeit, den ich sehr schätze.

Das Thema Nachhaltigkeit ist komplex und vielschichtig. Auch wenn die Yaheetech Esszimmerstühle in diesem Bereich nicht als Vorreiter gelten können, bieten sie dennoch einige Aspekte, die sie zu einer überlegenswerten Wahl für umweltbewusste Käufer machen könnten. Ich freue mich auf weitere Entwicklungen in diesem Bereich und hoffe, dass Yaheetech als Unternehmen in der Zukunft noch stärker auf Nachhaltigkeit setzen wird.

Variabilität und Flexibilität: Anpassungsfähigkeit der Yaheetech Esszimmerstühle

Ein Stuhl für verschiedene Räume: Vielseitige Einsatzmöglichkeiten

Was mich an den Yaheetech Esszimmerstühlen besonders beeindruckt hat, ist ihre Vielseitigkeit. Sie sind nicht nur für den Essbereich geeignet, sondern können problemlos auch in anderen Räumen platziert werden. Ich habe mir überlegt, ob sie vielleicht auch als Schreibtischstuhl oder in der Leseecke eine gute Figur machen würden. Und ich bin zu dem Schluss gekommen: Ja, sie können! Ihre schlichte Eleganz und der universelle Stil passen sich nahtlos an verschiedene Raumkonzepte an. Das gibt mir die Freiheit, sie nach Bedarf umzustellen, ohne dass sie fehl am Platz wirken.

Veränderungen im Familienleben: Der Stuhl wächst mit

Ein weiterer Punkt, der für die Yaheetech Esszimmerstühle spricht, ist ihre Anpassungsfähigkeit an verschiedene Lebenssituationen. Ob die Familie wächst oder die Kinder aus dem Haus gehen, diese Stühle bieten immer genug Platz und sind dabei komfortabel und stilvoll. Ich schätze Möbel, die flexibel sind und sich den Gegebenheiten anpassen können. Vor allem, wenn sich das Familienleben ändert, möchte ich nicht jedes Mal neue Möbel kaufen müssen. Mit diesen Stühlen habe ich das Gefühl, eine langfristig sinnvolle Anschaffung getätigt zu haben.

Stilwandel leicht gemacht: Einfache Umgestaltungsmöglichkeiten

Ich bin jemand, der gerne mal den Stil ändert, sei es durch neue Wandfarben oder andere Deko-Elemente. In solchen Fällen sind Möbel, die zu verschiedenen Stilen passen, ein absoluter Segen. Die Yaheetech Esszimmerstühle mit ihrem neutralen und eleganten Design machen es mir leicht, den Raum nach Belieben umzugestalten. Ich muss mir keine Sorgen machen, dass sie nicht mehr ins Bild passen. Das spart nicht nur Geld, sondern auch Zeit und Mühe, da ich nicht ständig auf der Suche nach neuen, passenden Möbeln bin.

Insgesamt bieten die Yaheetech Esszimmerstühle eine beeindruckende Vielseitigkeit und Flexibilität, die es mir ermöglicht, sie in verschiedenen Lebensphasen und Stilrichtungen einzusetzen. Sie sind damit nicht nur eine ästhetische, sondern auch eine praktische Ergänzung für mein Zuhause.

Zusammenbau und Montage: Wie einfach ist die Installation der Yaheetech Esszimmerstühle?

Erster Eindruck: Was ist in der Box?

Als die Lieferung der Yaheetech Esszimmerstühle bei mir ankam, war ich natürlich gespannt auf den Inhalt der Box. Hier geht es schließlich auch um den ersten Eindruck, den ein Produkt hinterlässt. Ich war angenehm überrascht: Alle Teile waren ordentlich verpackt, und die Montageanleitung war leicht verständlich. Dies gab mir sofort das Gefühl, dass der Zusammenbau keine komplizierte Angelegenheit sein würde. Es ist immer beruhigend zu wissen, dass ich mich nicht erst durch komplizierte Anleitungen quälen muss, um das Produkt nutzen zu können.

Der eigentliche Zusammenbau: Werkzeug und Zeitbedarf

Ich bin sicherlich kein Handwerksprofi, aber die Montage der Stühle war erstaunlich unkompliziert. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Tatsache, dass das notwendige Werkzeug bereits im Lieferumfang enthalten war. Dies ist nicht bei allen Möbelstücken der Fall und erleichtert die Installation erheblich. Der Zeitaufwand hielt sich ebenfalls in Grenzen. Ich habe pro Stuhl etwa 20 Minuten benötigt, was für mich absolut im Rahmen liegt. Dies spart nicht nur Zeit, sondern auch Nerven, denn ich will nicht den ganzen Tag damit verbringen, Möbel zusammenzubauen.

Qualität der Montage: Stabilität und Passgenauigkeit

Ein wichtiger Aspekt, der nicht unterschätzt werden sollte, ist die Qualität der Montage. Es bringt nichts, wenn der Aufbau einfach ist, das Endprodukt aber wackelt oder die Teile nicht richtig zusammenpassen. Hier konnte ich bei den Yaheetech Esszimmerstühlen keine Mängel feststellen. Alle Teile passten präzise ineinander, und die Stühle stehen stabil auf dem Boden. Das gibt mir als Endverbraucher natürlich ein hohes Maß an Vertrauen in das Produkt und lässt mich die Entscheidung für diese Stühle als richtig empfinden.

Der Zusammenbau und die Installation der Yaheetech Esszimmerstühle waren in meinem Fall eine angenehme Erfahrung. Von der Verpackung bis zur finalen Montage stellte der Hersteller sicher, dass der Prozess so einfach und reibungslos wie möglich abläuft. Dies erhöht die Benutzerfreundlichkeit enorm und sorgt dafür, dass ich mich schnell und ohne großen Aufwand über meine neuen Stühle freuen kann.

Yaheetech Esszimmerstühle 6er Set, Sessel, Polsterstühle mit Armlehnen, Metallbeine, Kunstleder, bis 120 kg belastbar, für Arbeitszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, braun

459,99
Amazon.de
as of 23. Mai 2024 1:30

Eigenschaften

  • Strapazierfähige Materialien – Die 2 Küchenstühle sind aus den robusten Sperrholz und Polyester hergestellt, von dem hochdichtem Schaumstoff gepolstert und den soliden Metallbeinen gestützt.
  • Einteilige Rückenlehne und Armlehnen – Aus einem Stück geformte Rückenlehne und Armlehne bieten sowohl eine hohe Stabilität als auch einem hohen Sitzkomfort.
  • Rautenmuster-Design – Das Rautenmuster auf der Rückenlehne verleiht diesem Polsterstuhl einen besonderen Charme. Dank der schlichten Form passt dieser Stuhl ideal zu allen Wohnstilen.
  • Bequemes Sitzgefühl – Die einteilige Rückenlehne, die geschwungenen Armlehnen und das dicke Sitzkissen sorgen für einen hohen Sitzkomfort.
  • Solid & stabil – Der X-förmige Metalluntergestell stützt den Esszimmerstuhl solid und stabil. Die Struktur sorgt für eine hohe Stabilität und Belastbarkeit. Die maximale Belastbarkeit beträgt 120 kg.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert